Advertisements
Fashion

Mein erster Beitrag!

Endlich ist es soweit!

Ich kann meinen ersten Beitrag auf meinem neuen Fashion Blog veröffentlichen! Juhu!

Heute geht es um eine Frage, die ich mir vor etwa einer Woche gestellt habe. “Kann ich High Heel Pumps im Winter auch tragen?”

Ich habe mich an einem milden Sonntag Vormittag entschieden wieder meine High Heels anzuziehen, da ich endlich wieder grösser sein wollte als 159 cm…

Also habe ich meine mit Strasssteinchen besetzten High Heels mit Söckchen kombiniert um keine kalten Füße zu bekommen.

Projekt74

Und so entstand mein Outfit. Leder Leggings mit Spitze, kombiniert mit einer Bluse und warmen Cardigan. Meine geliebte Fake Fur Jacke passt sogar perfekt zu meinen Söckchen!

IMG_0565.JPG1

Outfit:

Söckchen und Leggings sind von Calzedonia (Kollektion 2015), High Heel Pumps und Cardigan habe ich auf eBay geshoppt. Meine Fake Fur Jacke ist ein Vintage Juwel von Heine.

Advertisements

My name is Lenka Dvorakova. I come from Czech Republic and live currently in Vienna where I learned about Media, Market Communication and Advertising. Since 2008 I was selling young fashion, shoes and accesoires through my online store, amazon store, online auctions and my boutique. I closed my business in november 2015 and decided to do something new and so I started my fashion blog about fashion, photography and travel in February 2016.

1 comment on “Mein erster Beitrag!

  1. Was heißt denn Winter? Im Dezember war zum Teil wärmer als im Juni. Und doch rennen sie mit ihren gefütterten Stiefeln durch’n frostfreien A*DI. Weil man frau die ja im Sommer schon kauft.

Leave a Reply

%d bloggers like this: