Advertisements
Ladys World of Fashion

Mein erster Beitrag!

Endlich ist es soweit!

Ich kann meinen ersten Beitrag auf meinem neuen Fashion Blog veröffentlichen! Juhu!

Heute geht es um eine Frage, die ich mir vor etwa einer Woche gestellt habe. “Kann ich High Heel Pumps im Winter auch tragen?”

Ich habe mich an einem milden Sonntag Vormittag entschieden wieder meine High Heels anzuziehen, da ich endlich wieder grösser sein wollte als 159 cm…

Also habe ich meine mit Strasssteinchen besetzten High Heels mit Söckchen kombiniert um keine kalten Füße zu bekommen.

Projekt74

Und so entstand mein Outfit. Leder Leggings mit Spitze, kombiniert mit einer Bluse und warmen Cardigan. Meine geliebte Fake Fur Jacke passt sogar perfekt zu meinen Söckchen!

IMG_0565.JPG1

Outfit:

Söckchen und Leggings sind von Calzedonia (Kollektion 2015), High Heel Pumps und Cardigan habe ich auf eBay geshoppt. Meine Fake Fur Jacke ist ein Vintage Juwel von Heine.

Advertisements

One thought on “Mein erster Beitrag!

Leave a Feedback

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0
%d bloggers like this: