Advertisements
Fashion Travel

Schnee Weiß mit Pailletten: Knitwear

Road Trip: Mode & Natur

Im meinem Blog Post über die “Lange Lacke”, habe ich für Euch einige tolle Eindrücke von der wunderschönen Natur zusammengestellt. Nun möchte ich Euch mein Outfit vorstellen, das ich bei meinem Ausflug in die Natur mit meiner Familie getragen habe.

An diesem Tag war sehr windig und schon etwas kälter, trotzdem entschied ich mich für diesen luftigen Pullover mit transparentem Chiffon im Rückenteil. Farblich dazu trug ich ein grauen, ausgestellten Rock von New Yorker und transparente Strumpfhose von Calzedonia. Und ja, ich trug auch eine Jacke, die ich jedoch ausgezogen haben, trotz des kühlen Windes.

Road Trip: Fashion & Nature

Im my blog post about the nature and the region of the “Lange Lacke”, I showed you some impressions of the wonderful nature. Now I want to present You my outfit.

On this day it was very windy and cold. I was wearing my favourite sweather with sequins. It has a sheer chiffon material on the back and tiny sequins all over. I combined it with grey mini skirt and sheer tights from Calzedonia. And of course, i was wearing a jacket which i pull off.

img_8474

img_8463

img_8393

img_8391

img_8494

img_8398

img_8464

img_8402

img_8469

img_8409

img_8472

img_8407

img_8396

img_8492

img_8428

img_8461

img_8576

img_8558

img_8532

img_8454

img_8549

img_8554

Outfit:

  • Vintage Pullover mit Pailletten von Queen of Catwalk Wholesale
  • Rock von New Yorker
  • Strumpfhose von Calzedonia
Advertisements

0 comments on “Schnee Weiß mit Pailletten: Knitwear

Leave a Reply

%d bloggers like this: