Advertisements
Fashion

Take me to the Beach! Was auf keinen Fall in deiner Beach Bag fehlen darf

Let`s go to the Beach!

Vacation time and mood is on! Die Sonne scheint, der Himmel ist blau und wolkenlos. Der Beste Zeitpunkt um Beach Ready zu werden ist jetzt. Deshalb zeige ich euch in Kooperation mit Alba Moda die Must Haves für den Beach und deine Vacations.

 

 

 

 

  1. Badeanzug mit Korallen Print
  2. Coole Sonnenbrille
  3. Blüten Statement Kette
  4. Plateau Sandalen mit Kamelien
  5. Strand Pareo
  6. Kette mit Anker
  7. Strand Tasche mit Streifen im Maritime Design
  8. Beutel mit Anker und Streifen
  9. Strohhut

 

Diesen Sommer sind Badeanzüge ein Must Have. Sie kommen in allen möglichen Schnitten und prächtigen Farben sowie elegantem Muster und Unifarben. Ich zeige euch heute die schönsten Badeanzüge die ich mir sofort kaufen würde.

 

 

 

Auf den ersten Blick sehen diese ziemlich gleich aus, jedoch gibt es einen minimalen Unterschied in der Ausführung. Der erste Badeanzug hier ist in Aquarell-Optik und hat eingearbeitete Soft Cups und Bügel für einen besseren Halt. Der bunte Badeanzug in Mosaik Optik hat verdeckte Bügelverarbeitung und einen hohen, runden Rückenausschnitt. Der Badeanzug mit tollem Paisley Muster ist ohne Bügel mit einem hohen, runden Rückenausschnitt. Einer meiner Favoriten ist der mit dem Ornament Muster bedruckte Badeanzug in Dunkelblau. Er hat eingearbeitete Softschalen und ein Unterbrustband. Guter Sitz ist somit garantiert.

 

 

 

Der nächste Badeanzug ist auch mein Favorit. Das Animal Print ist in Regenbogenfarben. Der Schnitt ist ähnlich wie bei dem Neon farbigen Badeanzug mit breiten Trägern für einen guten Halt und hohem, variablen Beinausschnitt. Streifen gehen nie aus der Mode, deshalb ist hier mein Geheimtipp dieser Color Block Badeanzug mit tiefem V-Ausschnitt und Schnürung. Er macht eine schöne Silhouette und zaubert ein tolles Dekoletee. Wer es etwas schlichter mag für den ist dieser Badeanzug genau das richtige It-Piece. Das Perlen- und Ornamentprint gibt dem Badeanzug das gewisse etwas.

 

 

 

Ein weiterer Favorit ist der farbenfrohe Badeanzug mit rundem Ausschnitt in prächtigen Farben und mit Ornament Druck sowie der türkise Badeanzug mit Ketten Print. Sofort verliebt habe ich mich auch in den Badeanzug mit Korallen und Rosen Print. Sie sind einfach nur zum Verlieben! Welcher Badeanzug ist euer Favorit?

 

 

Advertisements

My name is Lenka Dvorakova. I come from Czech Republic and live currently in Vienna where I learned about Media, Market Communication and Advertising. Since 2008 I was selling young fashion, shoes and accesoires through my online store, amazon store, online auctions and my boutique. I closed my business in november 2015 and decided to do something new and so I started my fashion blog about fashion, photography and travel in February 2016.

0 comments on “Take me to the Beach! Was auf keinen Fall in deiner Beach Bag fehlen darf

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: