Advertisements

Das Highlight von Prag: Die Karlsbrücke

Es gibt in Prag einige Sehenswürdigkeiten, die man unbedingt gesehen haben muss wenn man mal Prag besucht. Mein Freund und ich unternahmen einen City Trip nach Prag und hier sind nun meine Photo Shoots von unserem unvergesslichen Ausflug. Ausgerüstet mit einer Stadtkarte, die eigentlich wie eine Schatzkarte aussah machten wir uns auf dem Weg die Stadt zu erkunden. Die wohl beliebteste Sehenswürdigkeit von Prag ist die Karlsbrücke.

IMG_5236

Die Kalsbrücke

Die Karlsbrücke tschechisch Karlův most ist eine im 14. Jahrhundert errichtete Brücke. Sie ist die älteste Steinbrücke Europas und erhielt ihren heutigen Namen erst im Jahr 1870. Sie gilt als das Wahrzeichen der Stadt und gehört zu den National Kulturdenkmälern. Es ist eine der schönsten Brücken die ich je gesehen habe. Hier sind die Beweisfotos! Einfach wunderschön! Weitere Top Sehenswürdigkeiten von Prag möchte ich euch in meinem nächsten Beitrag vorstellen.

The Charles Bridge

On our city trip to Prague my friend Alex and I visited the most beautiful sight of Prague, the Charles Bridge which was built in 14th century. The bridge is one of the oldest bridges in Europe and a very popular hotspot and sight of Prague. Now here are some beautiful photoshoots which I took on my visit in Prague from this most beautiful, historical bridge.

IMG_5211

IMG_4698

IMG_4689

IMG_4583

IMG_5057

IMG_4713

IMG_5199

IMG_4503

IMG_4932

IMG_4691

Click the pirctures to enlarge:

Advertisements

Leave a Feedback

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

0
%d bloggers like this: