Casual und Chic in den Frühling mit den passenden Jeans für jede Figur

February 12, 2018 By ladysworldoffashion 16

Eine gut sitzende Jeans sieht immer angezogen aus, egal zu welcher Jahreszeit. Ob Herbst, Winter oder Frühling und Sommer, die Jeans kann man zu jeder Jahreszeit perfekt in Szene setzen. Wie findet man aber die richtige Passform für unsere Figur? Nicht jeder Schnitt ist für jede Figur geeignet und vorteilhaft. Deshalb habe ich mich mit diesem Thema auseinandergesetzt und zeige Euch anhand der verschiedenen Jeans Styles von Sieh an die unterschiedlichen Schnitte der Jeans. (An dieser Stelle bedanke ich mich bei dem Online Shop Sieh an für die Kooperation.)

Der gerade Schnitt ist ein Klassiker und somit passt diese Jeans auch fast jedem Figur Typ. Die schmale Silhouette setzt unsere Kurven in Szene. Das bedeutet egal ob kurvig, schlank oder normal, dieser Schnitt sitzt immer. Stickereien und Verzierungen sind im Frühling im Trend auch auf der Jeans! Das leicht ausgestellte Bein und die etwas höher angesetzte Taille schmeicheln der Figur.

Die Schlaghose ist zurück! Ich persönlich finde dieses Modell sehr verspielt und aufregend. Die aufgesetzten Taschen und Bügelfalte am Hosenbein macht dieses Modell besonders. Die Jeans Hose mit Schlag passt eigentlich auch zu jeder Figur und je kurviger man ist, desto besser kommen die tollen Details zu Geltung. Sportlich und elegant ist die grüne Jeans im Jogger Style. Durch den dehnbaren Bund kann man sich sehr gut bewegen und man fühlt sich nicht eingeengt. Für sportliche Damen ist diese Jeans unverzichtbar.

Total im Trend ist wie bereits erwähnt die Jeans im Jogginganzug Stil. Der Gummibund in der Taille sorgt für Bequemlichkeit. Das Gummibündchen am Beinabschluss rundet den Sporty Look ab. Die Jeans im Five Pocket Style mit geradem Bein ist die wohl am meist getragenen Jeans. Kann man perfekt als Business Outfit kombinieren. Auch dieser Schnitt eignet sich sehr für jede Figur.

Im Frühling sind Pastell Farben total angesagt. Der hohe Bund sorgt für hohen und sicheren Tragekomfort und modelliert. Meine absolute Lieblings Jeans ist jedoch die letzte hier gezeigte, mit rundum Gummibund in schmaler Form. Da ich Probleme habe überhaupt eine gut sitzende Jeans zu finden, fühle ich mich mit dem rundum Gummibund am wohlsten. Natürlich achte ich auch auf eine gute Stretch-Qualität um viel Beinfreiheit zu haben. Welches Modell gefällt euch am besten?

Casual Business Outfit Idea:

Projekt2

  1. Kurz-Arm Shirt
  2. Jeans
  3. Blazer mit Hahnentritt Muster
  4. Strickjacke
  5. Ballerina