Advertisements
Fashion

Die Hot List der Top 5 begehrtesten Schuh Trends für den Sommer

Der Sommer ist nun endlich da und wir können uns aus unseren warmen Stiefeln befreien und unsere Füße können wieder aufatmen. Es wird Zeit für neue offene Schuhe. Welche Schuh Trends sind aber jetzt momentan eigentlich angesagt und im Trend? Und genau diese Frage beantworte ich euch heute hier in Post. Ich habe für euch die Hot List mit der Top 5 der begehrtesten Schuh Trends für den Sommer zusammengestellt die ich extra für euch bei Esprit raugesucht habe.

Und hier ist sie, die Hot List mit der Top 5 der begehrtesten Schuh Trends!

 

1. Keilabsatz Sandalen

 

Keilabsatz Sandalen waren schon immer einer meiner Lieblingsschuhe für den Sommer. Sie sind zwar sehr hoch und man könnte denken es ist schwer darin zu laufen was aber nicht so ganz stimmt. Durch das Plateau vorne sitzt der Fuß im Schuh sehr bequem und es fühlt sich so an als ob man auf einer Wolke geht. Sie sind daher sehr bequem zu tragen. Sehr schön finde ich es wenn der Absatz zusätzlich aus Bast gefertigt ist wie hier der Fall ist. Die Keilsandale macht den Fuß optisch schlanker und man wirkt beim Tragen der Keilsandale auch größer, was gleichzeitig als sehr attraktiv empfunden wird.

 

2. Pantoletten

 

Diesen Schuh Trend finde ich persönlich sehr cool. Die Pantoletten sehen zwar aus wie ein Hausschuh sind aber durchaus Pantoletten die man draußen auf der Straße momentan trägt und tragen sollte wenn man Hip sein möchte. Hier sieht man edle Pantoletten aus Nubuk Leder.

 

 

3. Flache Sandalen

 

Flache Sandalen sind der Klassiker schlechthin für den Sommer. Sie sind sehr bequem und man kann sie überall tragen, egal ob ins Büro, zum Bummeln oder am Abend. Sie passen einfach immer. Diese sind einer meiner absoluten Favoriten. Die Metallic Sandale in Leder Optik. Ich kann mir die flachen Sandalen in Kombination mit einem sommerlichen Jumpsuit sehr gut vorstellen, aber auch zu Röcken, Kleidern und Hosen.

 

4. Riemen Sandaletten mit Absatz

 

Die Riemen Sandalette ist perfekt in Kombination mit einem tollen Kleid oder einem Rock zu tragen. Sie sind durch den nicht zu hohen Absatz bequem und sehen elegant aus, lassen den Fuß auch attraktiver erscheinen. Die edlen und hochwertigen Materialien aus Velourleder sind ein großer Pluspunkt. Denn bei etwas preisgünstigerer Ausführung könnte es zu Bläschen an den Füßen kommen. So hat man die Gewissheit, dass die Füße geschont werden.

 

5. Plateau Sandalen

 

Mein absolutes Highlight kommt zum Schluss. Die hohen Plateau Sandalen mit Riemen. Der Plateau ist zwei färbig gearbeitet, das Obermaterial ist aus edlem Leder. Die hochwertige Verarbeitung bei diesem Schuh ist einfach unübersehbar. Die Plateau Sandalen sind perfekt für lange Spaziergänge durch die Stadt, aber auch zum Shoppen oder ins Büro kann man sie tragen. Das hohe Plateau lässt uns größer wirken und macht den Fuß auch hier optisch schlanker. Dieser Schuh ist sehr bequem zu tragen, da sich der Fuß auf gleicher Ebene befindet und trotzdem hat man einen Absatz. Welcher Schuh ist euer Favorit? Zugegeben, ich mag sie alle haben!

 

 

Advertisements

My name is Lenka Dvorakova. I come from Czech Republic and live currently in Vienna where I learned about Media, Market Communication and Advertising. Since 2008 I was selling young fashion, shoes and accesoires through my online store, amazon store, online auctions and my boutique. I closed my business in november 2015 and decided to do something new and so I started my fashion blog about fashion, photography and travel in February 2016.

0 comments on “Die Hot List der Top 5 begehrtesten Schuh Trends für den Sommer

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: