Advertisements
Lifestyle & Food Travel

Sommer, Sonne und die Weite des Meeres! Das wäre mein perfekter Urlaub

Die schönste Zeit des Jahres hat begonnen!

Der Sommer! Für mich ist Sommer die schönste Zeit des Jahres. Die Tage sind länger und man kann den ganzen Tag voll auskosten und genießen. Ob im Freien die unendliche Weite der Felder, Wiesen und Sonnenblumen Felder oder das erfrischende Wasser der Seen und die nach einem blumig riechenden Parfüm riechende Luft. Alles ist einfach perfekt!

Die Urlaubszeit ist voll im Gange, viele haben ihren Urlaub bereits vor Monaten gebucht und freuen sich endlich auf die verdiente Auszeit wo man neue Kräfte, Eindrücke und neue Kulturen kennen lernen kann.

Ich persönlich bewundere Menschen die vor Monaten ganz genau wissen, in welchen Ländern sie ihren Urlaub verbringen möchten, den für mich fällt die Entscheidung für ein Urlaubsziel, wo ich meinen Urlaub verbringen möchte sehr schwer. Ich möchte in meinem Urlaub mehr als nur ein Ort erkunden und sehen, ich möchte in meinem Urlaub etwas erleben und am besten mehrere Länder besuchen.

Mein Freund und ich haben unseren Urlaub heuer noch nicht gebucht, denn wir sind die typischen Last Minute Urlauber und buchen unseren Urlaub ein paar Wochen vor unserem Urlaub. Auch heuer haben wir unterschiedliche Vorstellungen von einem perfekten Urlaub. Mein Freund Alex möchte lieber am Strand liegen und die Sonne genießen, ich dagegen möchte wie schon bereits erwähnt etwas erleben und vor allem kann ich mich nicht nur für ein Urlaubsziel entscheiden. Die für mich perfekte Lösung wäre eine Last Minute Kreuzfahrt, denn hier muss ich mich nicht nur für einen Ort, nicht nur für ein Urlaubsziel entscheiden, sondern ich würde in meiner ganzen Urlaubszeit mehrere Länder und Städte sehen und befahren.

2ac1509fcb01a9692a67aa372a959e9f

Eine Kreuzfahrt hat einfach nur Vorteile. Ich habe bei Costa Kreuzfahrten etwas recherchiert und die Kreuzfahrt Routen sind einfach nur genial und machen auf jeden Fall Lust auf Meer. Und das wäre die perfekte Kreuzfahrt Route für mich:

Route

 

Schweden, Dänemark, Niederlande, Großbritannien, Frankreich, Spanien, Portugal, in nur 12 Tagen kann man hier 7 unterschiedliche Länder bereisen und die schönsten Städte der Welt besuchen wie Stockholm, Kopenhagen, Amsterdam, London, Paris, Vigo, Lissabon und Barcelona.

 

Ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr heraus. Alle dieser Länder und Städte sind auf meiner Bucket List. Schon vor Monaten habe ich mit meinem Freund darüber geredet, dass eine solche Kreuzfahrt für uns die perfekte Lösung wäre.

 

 

Einfach nur Traumhaft! Ich hoffe, dass ich meinen Freund Alex mit meinem heutigen Post davon überzeugen kann und wir endlich unsere erste gemeinsame Kreuzfahrt buchen können. Das Beste und aufregendste Highlight für mich überhaupt wäre ein Besuch des Eiffelturms in Paris und in London würde ich die beliebtesten Sehenswürdigkeiten wie die den Big Ben, London Eye und Buckingham Palast besuchen, es gibt so viele Highlights auf einer Kreuzfahrt zu entdecken. Also ich wäre sowas von dabei! Und wie sieht es bei euch aus? Was sind eure Pläne für diesen Sommer oder dieses Jahr?

“In Kooperation mit Costa Kreuzfahrten.”

Advertisements

My name is Lenka Dvorakova. I come from Czech Republic and live currently in Vienna where I learned about Media, Market Communication and Advertising. Since 2008 I was selling young fashion, shoes and accesoires through my online store, amazon store, online auctions and my boutique. I closed my business in november 2015 and decided to do something new and so I started my fashion blog about fashion, photography and travel in February 2016.

0 comments on “Sommer, Sonne und die Weite des Meeres! Das wäre mein perfekter Urlaub

Leave a Reply

%d bloggers like this: