Advertisements
Beauty Fashion

Another Beach Weekend! Wie auch du deine Curvy Figur und deine Vorzüge in Szene setzt!

In meinem heutigen Blog Post möchte ich euch ein paar Tipps und Tricks verraten wie ich meine weibliche Figur am Besten in Szene setzte. Ich sag es euch wie es ist, seit dem ich ca. 15 Kilo zugenommen habe, pose ich nur noch seitlich im Bikini. Es macht einfach eine schönere Silhouette wie ich finde.

Ich weiß, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat…, nun ja, das bin ich ja auch, aber trotzdem kann man immer an sich arbeiten, mehr Sport machen und sich gesund ernähren. Das mit dem Sport machen ist bei mir etwas länger her und momentan schaue ich nicht so auf gesunde Ernährung. Es wird jedoch wieder an der Zeit wieder mit dem Sport anzufangen. Am besten im Herbst, wenn es draußen kühler wird, ist also bald soweit… HAHAHA.

Das Licht spielt auch eine große Rolle. Meiner Meinung nach ist das Beste Licht das Tageslicht und noch schöner ist es wenn langsam die Sonne untergeht. Die Landschaft erstrahlt dann in goldenem Schimmer und die Haut wirkt glatter und attraktiver.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist sich in seiner Haut wohl zu fühlen. Also am besten sollte man einen Bikini tragen der die jeweiligen Vorzüge betont und der Figur schmeichelt. Wer sich in seinem Outfit wohlfühlt, strahlt es auch aus.

Um euch am Beach so richtig in Szene zu setzen bedarf es auch etwas Mut, denn man ist ja meistens nicht alleine da. Am besten man post natürlich aber doch sexy und dann klappt es mit dem perfekten Sommer Beach Shot.

IMG_0925

IMG_1140

IMG_1092

ANZEIGE/AD

Shop my Look!

Advertisements

My name is Lenka Dvorakova. I come from Czech Republic and live currently in Vienna where I learned about Media, Market Communication and Advertising. Since 2008 I was selling young fashion, shoes and accesoires through my online store, amazon store, online auctions and my boutique. I closed my business in november 2015 and decided to do something new and so I started my fashion blog about fashion, photography and travel in February 2016.

0 comments on “Another Beach Weekend! Wie auch du deine Curvy Figur und deine Vorzüge in Szene setzt!

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

%d bloggers like this: